09. & 10.11.2019 – Glücklicher Wohnen – Stauraum schaffen

Spulen, aufgeräumt in einem Regal

VHS Spandau

9. & 10.11.2019
jeweils von 10 – 16:30 Uhr

Stauraum schaffen ist ein Thema, das jeder kennt.

Wer dieses Thema von Beginn an in seine Überlegungen bei einem Umzug oder Umgestaltung einer Wohnung mit einbezieht, wird glücklicher wohnen.

Bei steigenden Mieten und dadurch kleineren Wohnungen ist die intelligente Schaffung von Stauraum eine Notwendigkeit. Aber auch wer viele Quadratmeter sein Eigen nennt, erleichtert sein Leben durch funktionelle Stauraumlösungen.

Wir werden die Voraussetzungen kennenlernen, um gut und sinnvoll Stauraum zu schaffen. Anhand von vielen Beispielbildern werden wir alle Wohnbereiche und Ihre Herausforderungen besprechen.

Hier können Sie Ideen für die eigenen vier Wände sammeln.

Veranstaltungsort:
Haus der Volkshochschule Spandau
Carl-Schurz-Str. 17
13597 Berlin
Raum 106

Direkt zur Anmeldung

veröffentlicht unter: Kurs